Café Inka schließt zum Jahresende

Ob die berühmte Tapete künftig noch zugänglich ist, ist ungewiss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besondere Gäste der Stadt, wie hier de...noch möglich sein wird, ist ungewiss.   | Foto: Herbert Frey
Besondere Gäste der Stadt, wie hier den früheren Regierungspräsidenten Sven von Ungern-Sternberg, führte OB Dietz mitunter gern ins Café Inka. Ob das künftig noch möglich sein wird, ist ungewiss. Foto: Herbert Frey

WEIL AM RHEIN. Eine wenig erfreuliche Nachricht für Kunstliebhaber: Das Café Inka im Weiler Stadtteil Ötlingen, das wegen seiner alten französischen Panoramatapete einen besonderen Ruf genießt, schließt zum Ende des Jahres. Eigentümerin Christine Koger hat das gegenüber der Badischen Zeitung bestätigt. Letzter Öffnungstag soll der 21. Dezember sein.

Zu den Gründen für die Schließung will Koger derzeit nichts sagen. Sie könne lediglich bestätigen, dass sie den Café-Betrieb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel