Campingplatz ist bisher nur eine Idee
Aufsichtsrat der Tourismus GmbH befasst sich mit Plänen, Waldfreibad-Defizit zu mindern / "Spekulationen" im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Von "Gerüchten", im Bad Säckinger Waldfreibad solle anstelle der Fußball- und Volleyballfelder und der Tischtennisplatten ein Campingplatz und Abstellplatz für Wohnmobile entstehen, berichtete Stadträtin Christine Friedlmeier (SPD) am Ende der Ratssitzung am Montagabend. Überlegungen und Diskussionen über ähnliche Pläne im Aufsichtsrat der Tourismus GmbH bestätigte daraufhin Bürgermeister Alexander Guhl. Jegliche weiteren "Spekulationen" darüber bezeichnete er aber zum jetzigen Zeitpunkt als "wenig zielführend".
Bereits seit Wochen ist das Thema Campingplatz nahe Hochrhein-Sportplatz und Waldfreibad – womöglich auf dem Gelände des Schwimmbades – im Städtle virulent. Von konkreter ...