Breisach
CDU-Kreisparteitag - von Querelen ist nichts zu spüren
Von den Bad Krozinger Querelen war auf dem CDU-Kreisparteitag in Breisach nichts zu spüren / Rapp im Amt bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Drei CDU-Bundestagsabgeordnete des Landkreises nebst Landrätin Dorothea Störr-Ritter hatten sich mit 149 stimmberechtigten CDU-Mitgliedern nach Breisach aufgemacht, um den geschäftsführenden Vorstand der Kreis-CDU als auch die 15 Beisitzer-Posten neu zu vergeben. Überraschungen blieben bei der Wahl aus. Einzig Bad Krozingens erst vor wenigen Tagen im Amt bestätigter CDU-Stadtverbandsvorsitzender Wolfgang Mudrack stellte sein Amt als Stellvertretender Kreisvorsitzender zur Verfügung.
Statt des Bad Krozingers wurde für das Markgräfler Land der Staufener Gemeinderat und Stadtverbandsvorsitzende Klaus Natterer auf einen der drei Stellvertreterposten gewählt. Von den Bad Krozinger Querelen war auf dem ...