Medizinische Versorgung

Chance für Erhalt der Eichstetter Hausarztpraxis

In Eichstetten gibt es Aussicht auf eine langfristige Fortführung der jetzigen Hausarztpraxis Dr. Maaßen. Ein junger Arzt zeigt Interesse. Allerdings ist auch medizinisches Fachpersonal knapp.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
David Strohmaier (links), mit seiner P...rmeister Michael Bruder (Mitte) hofft.  | Foto: Horst David
1/2
David Strohmaier (links), mit seiner Partnerin Raquel Fernandes, könnte Nachfolger von Manfred Maaßen (rechts) in dessen gemeinsam mit Ehefrau Ursula betriebenen Hausarztpraxis werden, auf deren Erhalt Bürgermeister Michael Bruder (Mitte) hofft. Foto: Horst David
Ein junger, aus Freiburg stammender Arzt steht bereit, um im Laufe des kommenden Jahres die Nachfolge von Manfred Maaßen (74) anzutreten. Zunächst geht es aber ganz akut auch darum, medizinisches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel