Chancenausbeute macht Unterschied
Fußball-Landesligist FC Wehr unterliegt SV Endingen daheim 0:3.
Matthias Scheibengruber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Klare Sache, dieses 0:3 des Aufsteigers aus der Bezirksliga gegen den Absteiger aus der Verbandsliga, der als erster Titelfavorit gilt. Von wegen! So wie das 0:3 aussieht, war der Spielverlauf beim FC Wehr beim besten Willen nicht. Zwar sah der Trainer des SV Endingen seine Elf als verdienten Sieger, weil geduldig und cleverer. Doch Axel Siefert war nicht entgangen, wie sich sein ideenloses Team gegen den tapfer kämpfenden Neuling mühte: "Wir wussten, dass es keinen Schönheitspreis gibt. Doch ganz so schwer hätten wir uns nicht tun müssen."
Während die Endinger es sich leisteten, Leistungsträger wie Hügel, Dell, Pasquarelli und Zimmermann auf der Bank schmoren zu lassen, musste Lothar Silfang im ...