Chaos mit glücklichem Ende

Der Sportverein Hölzlebruck bringt seine neue Theaterproduktion erfolgreich auf die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu einem Schnaps – aus rein medi...s Binder) und Inge (Gerd Fehrenbach).   | Foto: Eva Korinth
Zu einem Schnaps – aus rein medizinischen Gründen – sagt keiner Nein. Von links: Oma Frieda (Christa Gosse), Saubaron Kuno (Markus Gebhart), Tamara (Thomas Binder) und Inge (Gerd Fehrenbach). Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Wie doch eine gewittrige Unwetternacht bei eingefleischten Singles die Liebe entflammen kann. Die Hölzlebrucker Theatergruppe des Sportvereins Hölzlebruck zeigte dies voller Leidenschaft und jeder Menge Witz ihrem begeisterten Publikum.

Die Stunden verflogen bei den Aufführungen am Donnerstag und am Samstag im Thomasheim viel zu schnell. Überaus vergnüglich und kurzweilig war das Lustspiel "Drei Weiber und ein Gockel". Herrlich anzusehen waren die urigen und einfallsreichen Kostüme der einzelnen Akteure.
Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel