Haushaltsrede SPD

Christa Wolf wünscht mehr Sicherheit

In der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres 2013 stimmten alle Fraktionen Grenzach-Wyhlens dem Haushaltsplan für 2014 zu. In ihren Reden schauten die Fraktionssprecher auch in die Zukunft, wie hier Christa Wolf (SPD).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christa Wolf (SPD):
Der uns vorgelegte Haushaltsplan zeigt einmal mehr, die Ausgaben sind höher als die Einnahmen. Bedingt durch hohe Umlagezahlungen fehlen im Ergebnishaushalt über 6 Mio. und zählt man die geplanten Investitionen dazu, dann sind es fast 10 Mio. Dieses Defizit kann nur durch eine Ent-nahme aus den vorhandenen Rücklagen ausgeglichen werden. Doch wie geht es weiter? Können wir auch weiterhin ein gutes finanzielles Polster bilden oder schmelzen unsere Ersparnisse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel