Steinen

Corona-Folgen: Familie Frank setzt auf Hüpfburgen statt auf Zirkus

BZ-Plus Der Circus Montana musste den Betrieb wegen der Pandemie vorerst einstellen. Aktuell ist die Betreiber-Familie Frank mit einem Hüpfburgen-Park unterwegs, um sich ein Einkommen zu sichern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch die Zirkusartisten der Familie Fr... hier Marcello Frank am Dino-wipe-Out.  | Foto: Maja Tolsdorf
1/9
Auch die Zirkusartisten der Familie Frank haben Spaß beim Hüpfen, wie hier Marcello Frank am Dino-wipe-Out. Foto: Maja Tolsdorf
Die Zirkusfamilie Frank ist immer auf Achse, wenn sie die Pandemie nicht gerade zwingt, ohne Vorstellungen an einem Ort auszuharren. Corona ist es auch zu verdanken, dass ihr Zirkusbetrieb Montana gerade pausiert. Dafür sind vier Mitglieder der Familie Frank gerade mit einem Hüpfburgenpark in der Region unterwegs. Noch bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel