Corona-Protest in Offenburg

Eine Demo mit lauten Sirenen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zisch-Reporterin Leonie Bührle hat eine Corona-Demonstration in Offenburg miterlebt und schildert, was sie gesehen hat:

An einem Samstagmittag, gegen 15 Uhr, gab es in Offenburg eine Corona-Demonstration. Viele Leute glauben nicht an Corona und gehen deshalb auf die Straße und protestieren. Sogar kleine Kinder, Babys und alte Frauen waren dabei. Es waren mindestens 300 bis 400 Menschen. Und alle ohne Maske. Alle haben geschrien: "Nehmt die Maske ab!" Außerdem waren überall Sirenen zu hören, die aus großen Musikboxen kamen. Überall waren Polizisten, die die Leute darauf hingewiesen haben, die Maske anzuziehen und die Hygieneregeln zu beachten. Dann, nach zehn Minuten, waren alle Leute weg und alles war wieder normal.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel