Corona-Schnelltest in 15 Minuten

Apothekerin in Waldshut-Tiengen ist vom Nutzen überzeugt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Corona-Schnelltest in der Apotheke am ...ch bei ihrer Schwester Martina Bergér.  | Foto: suedkurier
Corona-Schnelltest in der Apotheke am Seidenhof in Tiengen: Janina Bergér beim Nasenabstrich bei ihrer Schwester Martina Bergér. Foto: suedkurier

. Corona-Schnelltests sind in aller Munde. Es gibt immer mehr Stellen, bei denen sie angeboten werden. Und es gibt auch immer mehr Menschen, die sie aus unterschiedlichen Gründen nutzen – freiwillig zum Schutz von Familie und Kollegen oder, weil sie vorgeschrieben sind, etwa vor einem Grenzübertritt. Aktuell lassen sich auch viele Lehrer und Erzieher, die zu den Berechtigten für kostenlose Tests gehören, testen.

Martina Bergér, die in einem Kindergarten arbeitet, ist eine von ihnen. Unangenehm nennt sie die wenigen Sekunden, in denen ihre Schwester Janina Bergér bei ihr einen Corona-Abstrich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel