Cowboy-Leben wie im Wilden Westen
Tipis, Trapper, Whisky, Grillfleisch – im Altdorfer Ried herrschte wieder Wild-West-Atmosphäre / 27. Altdorfer Westerncamp.
Isabell Konnegen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Wer auf Cowboys und Wild-West-Atmosphäre steht, war am Wochenende im Altdorfer Ried goldrichtig. Vom Lendenschurz über Cowboykluft bis hin zur Südstaatenuniform war beim 27. Altdorfer Western-camp alles dabei. Einmal mehr kamen viele Freunde des Altdorfer Schützenvereins aus ganz Deutschland angereist, um mit Gleichgesinnten in Tipis mit Grillfleisch und rauchigem Whisky ihr Hobby zu zelebrieren.
Am Freitagabend hatte das beliebte Jedermann-Schießen das dreitägige Fest eröffnet, bei dem sich die Wiese neben dem Schützenhaus in eine Zelt- und Wagenstadt verwandelt hatte. So ein harmonisches ...