CVJM Lörrach in der Regionalliga

Basketball-Oberligist verliert gegen seinen Verfolger TV Rastatt-Rheinau II niedriger als dieser im Hinspiel  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Strecken sich nun nach der Regionallig...JM Lörrach, hier Sener Arslan (rechts)  | Foto: Peter Gerigk
Strecken sich nun nach der Regionalliga: die Basketballer des CVJM Lörrach, hier Sener Arslan (rechts) Foto: Peter Gerigk

BASKETBALL. CVJM Lörrach steigt in die Basketball-Regionalliga auf. Zwar verloren die Riesen um Spielertrainer Robert Rakovic am Samstagabend ihr Oberliga-Heimspiel in der gut besuchten Neumatthalle gegen ihren besten Verfolger TV 1919 Rastatt-Rheinau II mit 78:92 (20:21, 41:44, 54:69), aber das Hinspiel in Rastatt hatten sie höher (98:81) gewonnen. So spricht der direkte Vergleich für die Lörracher, die sich mit dem Aufstieg den größten Erfolg in ihrer Vereinsgeschichte sicherten. Sie könnten nun sogar ihre letzten Spiele verlieren, ohne eingeholt zu werden.

Die Freude brach nicht heraus aus den Lörracher Spielern, ihnen war nach dem Spielende gar nicht bewusst, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel