Dämpfer für den Hochschwarzwald
Hinterzarten und Saig chancenlos / Löffingen verliert mit 2:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Lange Gesichter und erhitzte Gemüter gab es nach dem Schlusspfiff in den drei Hochschwarzwälder Bezirksliga-Teams. Der SV Hinterzarten musste sich den mit Oberliga-Spielern aufgerüsteten kleinen "Nullachtern" mit 2:6-Toren geschlagen geben und quittierte damit die vierte Niederlage in Folge in der Frühjahrsrunde. Mit neun Mann letztlich chancenlos war Schlusslicht Saig beim 2:5 in Überauchen. Einen herben Rückschlag erlebten die Löffinger. Ausgerechnet gegen sein Ex-Team Bad Dürrheim II musste FCL-Trainer Jürgen Feuerstein eine 2:4-Heimniederlage mitansehen.
FC Löffingen – FC Bad Dürrheim II 2:4 (1:4). Die Löffinger hatten noch gar nicht zu sich selbst gefunden, da mussten sie auch schon einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Die Salinenstädter waren zu Beginn frischer und hätten sogar schon nach 100 Sekunden in Führung gehen können, doch der Pfosten rettete zunächst für die Rothosen. Auch in der Folgezeit gelang es den Gastgebern nicht, die Unkonzentriertheiten abzustellen und so durfte Sascha Böhm (23.) seelenruhig durch ...