Dämpfer im Glaspalast

Jugend-Leichtathleten der Region bei Hallen-Landesmeisterschaft in Rolle der Lernenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (h). Nicht vom Glück verfolgt waren die Athleten aus den beiden Kreisen Schwarzwald-Baar und Neustadt am ersten Tag der baden-württembergischen Hallenmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast. Nadja Klingele von der DJK Villingen schrammte mit 5,76 Meter knapp am Sieg im Weitsprung der weiblichen Jugend vorbei. Über 1500 Meter stürzte Sophie Jehle in führender Position in der letzten Kurve. Am zweiten Tag erfüllten die Leichtathleten der Region großteils die Erwartungen.

Die Landestitelkämpfe waren für einige Leistungsträger der Aufgalopp zu den deutschen Meisterschaften, die für die Jugendlichen in drei Wochen in Hanau und für die Aktiven in vier Woche in Sindelfingen ausgetragen werden.
Mit einem weitem Satz eröffnete Nadja Klingele den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel