Damit die Pointen auch richtig sitzen

Regisseur Wolfgang Steinmeier und etwa 50 Akteure der Wehrer Zunftabende sind schon seit Wochen im Probenstress.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Weihnachten 2007 ist kaum vorbei, da steht schon die Fasnacht 2008 an. Bereits am 18. Januar findet in der Stadthalle der erste Zunftabend statt. Für die rund 50 Akteure, die an diesem Abend auf der Bühne stehen werden, bedeutet dies, dass sie derzeit voll mit den Proben beschäftigt sind. Und das schon seit Wochen. Regisseur Wolfgang Steinmeier, der selbst auch als "Mühlimaa" auftreten wird hatte neben den Weihnachtsvorbereitungen auch damit zu tun, mit den Aktiven der Zunftabende die Texte zu üben.

Zwölf Nummern werden die Besucher der Zunftabende während der kommenden Fasnacht zu sehen bekommen. Die Texte dafür wurden während der Textertagung im September ausgearbeitet. Politisches und gesellschaftliches Geschehen in Wehr sind wieder die Themen, über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel