Daniele Cassetta schnürt Doppelpack
Fußball-Verbandsligist SV Weil bezwingt Landesligist SV Rhodia Freiburg in der zweiten Runde des südbadischen Pokals mit 2:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil steht erneut im Achtelfinale des südbadischen Fußball-Vereinspokals. In der zweiten Hauptrunde um den Rothaus-Cup gelang dem Verbandsligisten trotz einer wenig überzeugenden Vorstellung ein 2:1 (1:0)-Heimerfolg gegen den Landesligisten SV Rhodia Freiburg. Eine Woche vor dem Start in die neue Verbandsligasaison befand sich noch reichlich Sand im Getriebe der Gastgeber. Jene mussten indes nicht nur auf ihren Kapitän und Abwehrchef Fabian Kluge verzichten, der am Samstag heiratete, sondern auch auf einige seiner Hochzeitsgäste.
Für den neuen Trainer des SV Weil, Marco Schneider, war dies allerdings kein Entschuldigungsgrund. Zumal sein Team am Dienstag beim 1:1 im Testspiel gegen den FC Basel U 21 eine ...