Dank an Förschler für die vielen Impulse

Schade, wir hätten Euch gerne noch länger hier behalten" bedauerte Kirchenälteste Karin Engler den Weggang von Pfarrer Ewald Förschler und Ehefrau Marion. Acht Jahre lang wirkten sie in der evangelischen Kirchengemeinde von Mußbach, Keppenbach und Reichenbach. Förschler wird in Freiburg-Betzenhausen seine neue Aufgabe als Seelsorger antreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ewald Förschler verabschiedet sich von...edrich Geyer und Karin Engler (rechts)  | Foto: Gerda Oswald
Ewald Förschler verabschiedet sich von den Kirchenältesten. Im Hintergrund Dekan Friedrich Geyer und Karin Engler (rechts) Foto: Gerda Oswald
Mit einem Gottesdienst und einer Feier wurde er am Sonntag herzlich verabschiedet. "Da haben wir aber etwas gewagt", erinnerte Förschler an die Anfänge des Kurses "Abenteuer Alltag" oder wie man als Christ glaubwürdig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel