Dank für das "Lebenswerk" IMS Gear
Höchste Anerkennung und stehende Ovationen für Geschäftsführer Clemens Rosenstiel, der nach 44 Jahren zum Jahresende in den Ruhestand wechselt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Dieser Abend dürfte den Beteiligten lange in Erinnerung bleiben. Allen voran der Hauptperson: Clemens Rosenstiel war nach gut drei Stunden – und das war erst der offizielle Teil – sichtlich bewegt über die herzliche Verabschiedung, die ihm seine IMS Gear, langjährige Weggefährten und Amtsträger aus der Region in der Donaueschinger Donauhalle bereitet hatten.
"Ich muss erst mal durchatmen nach so einem Gratulationsmarathon", sagt Clemens Rosenstiel, als er nach zwölf Laudatoren auf die Bühne darf. "Etwas verunsichert", weil solche Lobesreden und Würdigungen nicht gewohnt, bekennt der Geschäftsführer, der zum Jahresende in den Ruhestand geht – und strahlt doch. Die Reden, "sicher einige übertrieben", erzeugten in ihm das Bild von Luftballons, offenbart der 65-Jährige. Und gibt eine Kostprobe seines Humors: ...