Darinka Keller knapp am Sieg vorbei
Für die Springreiterin des RV Schopfheim läuft es diese Saison richtig rund / Platz drei zum Auftakt des Schopfheimer Reitturniers
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Lange hat Darinka Keller gestern Nachmittag gehofft und gebangt. Doch am Ende waren dann doch noch zwei Reiter ein wenig schneller. Dennoch hatte die Springreiterin vom RV Schopfheim zum Auftakt ihres Hausturniers auf dem Gestüt Sengelen allen Grund zum Strahlen. Schließlich galoppierte sie im Sattel ihres Wallachs Watson in der zweiten Abteilung eines Springens der Klasse L fehlerfrei in 50,55 Sekunden auf den dritten Platz. Lediglich Johanna Müller (Schwäbisch Gmünd) auf Sunny Boy (48,03) und Anna Biedermann (Bad Krozingen) mit Rambo (49,27) lagen vor ihr.
"Watson war wieder richtig kernig, diese Saison läuft richtig gut", freute sich die 22-jährige Lokalmatadorin. Das war nicht ...