Bundesliga

Darmstadts neuer Trainer steht für Bescheidenheit

Darmstadts Interimscoach Ramon Berndroth bedient die Sehnsucht nach Romantik. Am Samstag kommt für ihn die Bundesliga-Premiere beim SC Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ramon Berndroth hat es nie ins Rampenl...onen vermutlich  innerlich zerrissen.   | Foto: dpa
Ramon Berndroth hat es nie ins Rampenlicht gezogen. Einen Fußball-Romantiker wie ihn hätte die Glitzerwelt mit ihren vielen Lügenkonstruktionen vermutlich innerlich zerrissen. Foto: dpa
Der Donnerstag ist Ramon Berndroth eigentlich heilig. Dann besucht der Fußballlehrer gewöhnlich seinen 92-jährigen Vater in einem Mainzer Altenheim. Doch die enge Taktung für einen Bundesliga-Trainer nimmt darauf nun einmal keinerlei Rücksicht, und an Tagen wie dem gestrigen stand eben auch beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel