Das 2:2 macht niemanden glücklich

SV Niederschopfheim und Spvgg. Lahr hätten gern gewonnen / SV Oberweier feiert seien ersten Sieg in dieser Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Obwohl die Spvgg. Lahr in Niederschopfheim zwei Punkte ließ (2:2), führt sie als Dritter die Verfolger des souveränen Spitzenduos VfR Elgersweier (1:0 gegen Berghaupten) und SV Gengenbach (5:0 in Önsbach) an. Aufsteiger SC Kuhbach/Reichenbach feierte einen überraschenden 3:2-Heimerfolg über den SC Hofstetten, während Schlusslicht SV Oberweier mit einem 2:1 beim FV Zell endlich die ersten Punkte der Saison einfuhr.

So richtig glückliche Gesichter gab es nach dem gestrigen Derby zwischen dem SV Niederschopfheim und der Spvgg. Lahr weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Der bis dato überraschend starke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel