Das Apfelbaumprinzip

Wartet das Militärregime in Birma nur ab, um dann brutal gegen die Proteste vorzugehen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie sind Lehrer, Vorbilder, die moralische Instanz schlechthin: Daher sind die buddhistischen Mönche für das Militärregime in Birma nicht so leicht angreifbar. Inzwischen aber haben sie Tausende Menschen dazu gebracht, sich ihrem Protest anzuschließen. Damit dieser nicht in einem Blutbad endet, kommt es vor allem auf die Reaktionen von China und Indien an.

Es mag sein, dass die Militärs mit der Illusion lebten, ihre Herrschaft sei von den Menschen nach fast einem halben Jahrhundert Diktatur akzeptiert worden. Nun gehen ihnen staunend die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel