Das Aus für mutlose Bayern
Münchner verlieren in Madrid mit 0:1 und sind nicht mehr in der Champions League vertreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MADRID (dpa). Ein viel zu mutloser FC Bayern München hat Real Madrid nicht vom Favoritensockel stürzen können und mit dem Champions League-K.o. das Debakel deutscher Mannschaften im Fußball-Europapokal komplett gemacht. Mit dem 0:1 (0:1) vor 80 000 Zuschauern im Bernabeu-Stadion verabschiedete sich der deutsche Rekordmeister am Mittwochabend als letzter Bundesligist im Achtelfinale aus dem Wettbewerb. Zwei Wochen nach dem 1:1 im Münchner Hinspiel nutzte Zinedine Zidane (32.) bei seinem entscheidenden Tor den kollektiven Tiefschlaf der Bayern-Hintermannschaft.
In einem emotionsgeladenen Duell, das Teile der spanischen Presse wegen der UEFA-Sperre gegen Weltmeister Roberto Carlos zusätzlich angeheizt hatten, ...