Familien

Das Familienstück „Wickie und die starken Männer“ kommt auf die Bühne des Kurhauses in Titisee

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Rainer Langenbacher
Foto: Rainer Langenbacher
Das "Regionentheater aus dem schwarzen Wald" bringt mit "Wickie und die starken Männer" ein Familienstück auf die Bühne des Kurhauses in Titisee, Strandbadstraße 4. Von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. August, jeweils um 16 Uhr heißt es Segel setzen mit Wickie, Halvar und ihren starken Männern. Die Spielzeit beträgt rund 90 Minuten, dazwischen gibt es eine Pause. Die Theateraufführung wird empfohlen für Kinder ab dem Alter von fünf Jahren. Der Eintritt kostet 15 Euro für Erwachsenen, 10 Euro für Kinder. Der Vorverkauf erfolgt online über die Website des Theaterensembles unter regionentheater.de/termine und die Hochschwarzwald-Tourist-Informationen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel