Das Feld wird durchgemischt

dpa/BZ

Von dpa & BZ-Redaktion

Mo, 20. November 2023

Fussball International

Italien wankt, einstige Fußball-Zwerge hoffen: In der EM-Qualifikation fallen am Montag drei große Entscheidungen. Der große Gewinner dieser brisanten Konstellationen wurde häufig kritisiert.

Den Wintereinbruch von Danzig konnten die Fußballer der Ukraine vor der ganz besonderen EM-Chance nur bedingt genießen. Zwar habe man sich über den ersten Schnee an sich gefreut "wie Kinder", doch das Ernste und Bedrohliche schwingt auch 21 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung