Kunstforum Waldkirch bis 19. Februar

Das Feste und das Flüchtige von Thomas Matt und Helge Emmaneel

BZ-Plus Das Georg-Scholz-Haus-Kunstforum zeigt eine Doppelausstellung mit dem Titel "Das Feste und das Flüchtige". Zu sehen sind Stahlskulpturen von Thomas Matt. Helge Emmaneel präsentiert Bilder, Fotokunst Zeichnungen und ein Video.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Helge Emmaneel hat Kunstgeschichte, "nicht Kunst", studiert, darin sei er Autodidakt, berichtet der Freiburger beim Pressegespräch. Ausgehend von der Fotografie habe er über das Zeichnen zur Malerei gefunden. Dazu kommen seit einiger Zeit auch Videos. In der Ausstellung stehen seine Wolkenbilder im Mittelpunkt: Schon als lebhaftes Kind ("heute würde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel