Medizinische Versorgung

Das geplante Fachärztezentrum am neuen Lörracher Klinikum wackelt

BZ-Plus Der Kauf der Lörracher Strahlentherapie durch das Radioonkologienetzwerk (RON) bleibt auch für das am entstehenden Großklinikum geplante Ärztehaus nicht ganz folgenlos. RON geht dazu auf Distanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Neubau des Kreisklinikums wächst. ...dacht realisiert wird, ist aber offen.  | Foto: Peter Gerigk
Der Neubau des Kreisklinikums wächst. Ob das geplante Fachärztehaus wie angedacht realisiert wird, ist aber offen. Foto: Peter Gerigk
Der Gesundheitscampus, der am und um das neue Klinikum im Osten der Stadt geplant wird, soll auch ein Ärztehaus für niedergelassene Facharztpraxen erhalten. Die dahinter stehende Grundidee ist es, die stationäre klinische und die ambulante Versorgung seitens niedergelassener Fachärzte auch räumlich ein Stück weit zu verknüpfen und so die Qualität weiter zu verbessern. Dieser Gedanke stand schon hinter der Ansiedlung des 2014 im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel