Das Haus der Besinnung soll erhalten bleiben

Bis zum Jahr 2003 noch in der Trägerschaft der Landeskirche / Freundeskreis will sich um die Einrichtung annehmen / Über 1500 Übernachtungen jährlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUGGINGEN-BETBERG (fl). Auf das "Haus der Besinnung" kommen im 25. Jahr seines Bestehens finanzielle Probleme zu: Insgesamt 500 000 Mark werden für die dringend notwendige Renovierung veranschlagt. Obwohl es an Gästen nicht fehlt, kann diese Summe nicht ohne weiteres aufgebracht werden. Ein engagierter Freundeskreis will Abhilfe schaffen.

Das "Haus der Besinnung" begeht sein Jubiläumsjahr in aller Stille; seit fünfundzwanzig Jahren dient es als Ort der Zurückgezogenheit für Gruppen und Einzelpersonen, die sich für eine Weile aus der Betriebsamkeit des Alltags zurückziehen wollen, für einen ruhigen "Besinnungsurlaub" oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel