Unfallflucht

Unbekannter überfährt zwischen Müllheim und Neuenburg Schilder und lässt Auto zurück

Auf dem Autobahnzubringer bei Müllheim ist es am Wochenende mutmaßlich zu einer Fahrerflucht gekommen. Ein Unbekannter sorgte für einen Schaden an einer Verkehrsinsel und ließ wohl sein Auto zurück.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Bereich dieser Aus- und Einfahrt ereignete sich der Unfall. (Archivfoto)  | Foto: Volker Münch
Im Bereich dieser Aus- und Einfahrt ereignete sich der Unfall. (Archivfoto) Foto: Volker Münch

Ein Unbekannter hat am Wochenende mutmaßlich zwei Verkehrsschilder am Autobahnzubringer zwischen Müllheim und Neuenburg überfahren und schließlich sein beschädigtes Auto auf einem Grünstreifen stehen lassen. Wie die Polizei mitteilt, sei ihr am Sonntagmorgen zunächst der Schaden auf einer Verkehrsinsel an der Einmündung zur Richtbergspange von einem anderen Verkehrsteilnehmer gemeldet worden. Im weiteren Verlauf des Zubringers, der Bundesstraße 378, fand die Polizei schließlich das beschädigte Auto der Marke Audi.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter 07631/17880 nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeugführer geben können.

Weitere Artikel