Das Haus ist offener geworden

Besucherzahlen im Markgräfler Museum 2003 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt / Positive Auswirkungen des Ausbaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (ukw). So viele waren es noch nie: Obwohl das Markgräfler Museum im Jahr 2003 zum Teil eine Baustelle war, verdoppelten sich die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr von 3631 auf stolze 7409 - Besucherrekord in der bisherigen Museumsgeschichte seit 1974. Diesen Erfolg führt Museumsleiter Jan Merk auf ein attraktives Veranstaltungsprogramm zurück, das Leben in das schmucke Gebäude in der Fußgängerzone brachte.

Deutlich zugenommen hat die Zahl der Gruppenführungen: Waren es 2002 noch zehn Gruppen, kamen im vergangenen Jahr 64 Gruppen, um sich die verschiedenen Abteilungen des Museums anzuschauen: Darunter waren nicht nur Vereine und Schulklasse aus der Region, sondern unter anderem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel