Das Herbstfest kommt immer besser in Form

Neue Akzente und verändertes Konzept tun größtem Donaueschinger Freiluftereignis gut / Frischer Wind bei Gastronomie, Unterhaltung und Rahmenprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los).Eine Spätlese unter den Open-Air-Events ist das Donaueschinger Herbstfest. Und mittlerweile stimmt auch der Reifegrad. Hatte der Gewerbeverein 1972 die Veranstaltung eigentlich als ,,Schuhlöffel" gedacht, um mehr Kundschaft in die Geschäfte zu heben, so dominiert längst der Erlebnis-Selbstzweck das Fest. Und heuer hat diese Evolution noch einmal einen kräftigen Perfektionierungsschub bekommen.

Schon die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Herbstfest-Auflage 2002 war erfüllt: Die Schönwetter-Blende öffnete sich wieder einmal genau rechtzeitig über dem Donaueschinger Erlebnis-Tag - wie schon häufig in der Vergangenheit. Ideale Rahmenbedingungen also für die verschiedenen Modifikationen, mit denen vor allem der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel