Das Hörnle ist wieder dicht

Die letzte Ausbaustufe der B 34 im Bereich Hörnle am Montagmorgen hat begonnen / Viele zeigen sich von der Sperrung überrascht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die 38er Linenbusse wenden dort, wo Ho...ahren und radeln  dürfte es gut gehen.  | Foto: Rolf Reißmann
Die 38er Linenbusse wenden dort, wo Hornacker und Rippel zusammentreffen. Mit viel Rücksicht aller, die dort entlang fahren und radeln dürfte es gut gehen. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. Planmäßig begann die letzte Ausbaustufe der B 34 im Bereich Hörnle am Montagmorgen. Punkt sechs Uhr wurde die Durchfahrt gesperrt, Berufspendler, die zuvor noch in Richtung Schweiz fuhren, konnten dies ungestört. Aber dann war Schluss für den Durchgangsverkehr. Mehrere Asphaltfräsen begannen ihre Arbeit und entfernten die Fahrbahndecke auf der gesamten Länge.

Zügig ging der Ausbruch vonstatten. Gleichzeitig wurden erste Ausfräsungen auf den Gehwegen vorgenommen. Laut und mit spürbaren Erschütterungen arbeiteten sich die Maschinen voran. Für Passanten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel