Das Internet muss die Zeitung ergänzen

BZ-INTERVIEW mit der Medienfachfrau und Online-Strategin Katja Riefler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Vermittlung von Print und Internet ist seit zehn Jahren das Spezialgebiet der Journalistin Katja Riefler. Seit 1999 entwickelt sie Online-Strategien für Medienhäuser. Am Rande des Forums Lokaljournalismus sprach Oliver Häußler mit der Medienfachfrau über die Zukunft des Online-Journalismus.

BZ: Können Zeitungsverlage mit einer Internetpräsenz überhaupt Geld verdienen?
Riefler: Die Einzigen, die zurzeit im Netz schwarze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel