Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vorsicht! Kunst ist zerbrechlich, zumal wenn sie in riesigen, flachen Glaskästen daherkommt. Alles ist weiß hier, so makellos rein, dass einem schwindlig werden kann, und das Weiß riecht noch frisch nach Farbe. Vier Hände setzen Tomi Ungerers Zeichnungen für "Das große Liederbuch" vor einer nackten Wand ab und dann hängen sie unter dem schützenden Passepartout. Wie riesige Bücher, aufgespannt an einer Wand. Die richtigen Bücher liegen in Vitrinenkästen in der Mitte des Raums.
Thérèse Willer ist entzückt. Die Werkauswahl aus einer 8000 Einzelwerke umfassenden Sammlung, die das Museum Tomi Ungerer, das Internationale Zentrum für Illustration, präsentiert, hat sie ausgewählt. Thérèse Willer hütet seit 15 Jahren jene riesige Sammlung aus Zeichnungen, Skizzen, Gouachen, Assemblagen, Skulpturen und Büchern, ...