28 Jahre nachdem Rainer Waßmer zum Hürus von Zell gemacht wurde, tritt nun sein Sohn Marco in dessen Fußstapfen. Als er die Info zur Ernennung erhält, sitzt er gerade im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Einen fulminanten Empfang boten die Zeller ihrem neuen "Hürus Marco de Oberschratt vo Atzebach" bei seinem Einmarsch am Ölfte Ölfte in der Zeller Stadthalle. Das war exakt jener Ort, wo bereits 1994 "Hürus Rainer vo Atzebach" von den Zeller Fasnächtlern stürmisch begrüßt wurde. Jetzt, 28 Jahre danach, ist mit Marco Waßmer der Sohn des damaligen Hürusses Rainer Waßmer der Regent der Zeller Fasnacht. Für ihn, als Spross einer eingesessenen Fasnachtsfamilie, beginnt in den nächsten Tagen die heiße ...