Das Motto in Wasser ist das Wasser

Dagmar Barber

Von Dagmar Barber

Mo, 15. Juli 2019

Emmendingen

BZ-Plus Alle Abteilungen des 1. Akkordeon-Orchesters überzeugen beim Sommerkonzert in der Elzhalle.

EMMENDINGEN-WASSER. Eindrucksvoll war schon der Beginn des Konzerts mit temperamentvollen Calypsoklängen. Das Jugendorchester spielte mottogerecht "Under the See" aus Arielle. Sehr gut besucht war das Sommerkonzert des 1. Akkordeon-Orchesters Emmendingen und es war ein köstliches Vergnügen für Fans von neuen und alten Melodien. Ein Großaufgebot der schönen Instrumente war zu sehen: Die Zuhörer konnten fast alle der 85 aktiven Mitglieder an diesem Abend in der Elzhalle erleben.

Vorsitzender Simon Knab erklärte den Gästen, dass passend zum 600-jährigen Bestehen der Ortschaft die verschiedenen Gruppierungen Stücke aufführen, die ganz unter dem Motto "Wasser" stehen. Gut gelaunt moderierten Silvia Ketterer und Stephanie Löffler durch das Progamm.
Alle ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung