Rückrundenstart

Das nervt uns an der Bundesliga

Kuss aufs Vereinswappen, Unschuldsengel und der Hype um vorzeitig verlängerte Verträge: Drei Beispiele, was den Zuschauer zum Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga stören darf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hand aufs Herz, aufs  Trikot und aufs ...swappen: Lukas Podolski beim Torjubel   | Foto: dpa
Hand aufs Herz, aufs Trikot und aufs Vereinswappen: Lukas Podolski beim Torjubel Foto: dpa

FREIBURG. Anpfiff für die Rückrunde: Wenn heute Abend der Tabellendritte Bayer Leverkusen den Herbstmeister Borussia Dortmund empfängt, dann ist der Deutschen größte Leidenschaft, die Fußball-Bundesliga, wieder in aller Munde. Viele Tore, volle Stadien, tolle Spiele könnte es geben. Wir haben aber das Haar in der Suppe gesucht – und gefunden: Hier sind sie, die drei Punkte, die uns an der Fußball-Bundesliga maßlos stören.

HAND AUFS HERZ
Seit die Kicker fürs Trikotausziehen nach Torerfolgen mit einer Gelben Karte bestraft werden, unterziehen sie ihre Spielbekleidung einem anderen, ultimativeren Materialtest. Sie rennen nach erfolgreichem Torschuss in höchstem Tempo in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel