Rettungsdienste

Das neue Feuerwehrhaus in Unadingen ist eingeweiht

Christa Maier

Von Christa Maier

So, 07. Mai 2023 um 19:03 Uhr

Löffingen

Das neue Feuerwehrhaus in Unadingen und drei Dienstfahrzeuge sind am Samstag eingeweiht worden. Redner würdigen, dass damit ein Grundschutz für die Bevölkerung sichergestellt sei.

Im Rahmen eines kurzweiligen Festaktes übergab Planer Bernd Sättele symbolisch einen Hefeteig-Schlüssel an Bürgermeister Tobias Link, Abteilungskommandant Patrick Oschwald und Gesamtkommandant Bernd Schwörer. Gleichzeitig wurden auch drei neue Tragkraftspritzenfahrzeuge Wasser (TSF-W) an die Abteilungen Unadingen, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung