Das Potenzial für die erste Bundesliga
Tischtennisspielerin Jana Kirner von der DJK Offenburg verliert trotz verletzungsbedingter Rückschläge ihre Ziele nicht aus den Augen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Jana Kirner ist mit der DJK Offenburg aktuell zum Zuschauen verdammt. Die nominelle Nummer drei des Tischtennis-Zweitligisten kann zumindest zweimal die Woche im Verein trainieren und auch im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes dreht sich vieles um den kleinen, weißen Ball. Wie geht es nach dem Abitur im vergangenen Frühjahr weiter bei der sympathischen 18-Jährigen?
Es sollte ein Jahr vollgepackt werden mit dem, was Jana Kirner seit Jahren als ihre große Leidenschaft bezeichnet, dem einen Hobby, dem sie so viel unterordnet. Als die 18-Jährige im Frühjahr 2020 ihre letzte Abiturprüfung am Freiburger Rotteck-Gymnasium erfolgreich absolviert hatte, stand für ein weiteres Jahr der Tischtennissport ganz oben auf der Prioritätenliste. ...