Film

Das Private ist politisch: Das Drama "Bis dann, mein Sohn"

BZ-Plus Wang Xiaoshuais weltweit gefeiertes Drama "Bis dann, mein Sohn" aus China kommt am Donnerstag in die Kinos. Es wird seine Spuren im Gedächtnis hinterlassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verlorene Kinder, verlorene  Eltern: W...jun und Yong Mei  als seine Frau Liyun  | Foto: piffl  Medien/Höhne Presse
Verlorene Kinder, verlorene Eltern: Wang Jingchun als Yaojun und Yong Mei als seine Frau Liyun Foto: piffl  Medien/Höhne Presse
Ein Sommertag irgendwo im Norden von China, ein paar Jungs spielen am Rückhaltebecken eines Stausees, komm, wir machen auch mit, sagt Haohao zu seinem besten Freund, aber der ist ängstlich, ich kann doch nicht schwimmen. Mensch, das Wasser ist doch ganz seicht, und ich pass ja auf dich auf. Xingxing aber will nicht, und der Freund geht ohne ihn runter zum See. In der nächsten Szene liegt Xingxing im Wasser, Erwachsene kommen zu Hilfe, seine Eltern mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel