Das Publikum war ganz hingerissen
Mit einem Konzert eröffnete die Musikkapelle Rust die Feiern zum 150. Jubiläum / Auch der Kirchenchor und MGV wirkten mit.
Sandra Masson
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Mit dem Jubiläumskonzert eröffnete die Musikkapelle Rust unter der musikalischen Leitung von Harald Koch die Veranstaltungsreihe zur Feier ihres 150-jährigen Bestehens. Die Musiker zeigten sich in bester Spiellaune und rissen das Publikum mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm mit.
Die Zuhörer durften außerdem gleich zwei Premieren verfolgen: Das Bläserensemble präsentierte sich stolz in neuer, grau-blauer Uniform mit beiger Krawatte, die nach 34 Jahren ihre "Vorgängerin" abgelöst hat. Obendrein war mit Kirchenchor und Männergesangverein das gesamte kulturelle Angebot der Gemeinde an ...