Das Ried hat Touristen was zu bieten

Damit die Besucher alles Sehenswerte auch kennenlernen, hat sich eine Arbeitsgemeinschaft Tourismus gebildet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ALTENHEIM. Seen, Auenwälder, Radwege, die Nähe zu Straßburg oder dem Schwarzwald und Dörfer, die mit schmucken Fachwerkhäusern einladen. Das Ried hat bei näherer Betrachtung einiges, das Gäste anziehen könnte. Dieses Potenzial soll jetzt besser genutzt werden. Um die an einem solchen Projekt Interessierten zusammenzubringen, hatte die Gemeinde am Dienstagabend ins Rathaus eingeladen – zum ersten Treffen der Arbeitsgemeinschaft Tourismus.

Bürgermeister-Stellvertreter Ernst Dörflinger und Murielle Parisot, stellvertretende Hauptamtsleiterin, freuten sich, über 30 Mitbürger begrüßen zu können, von denen die meisten Interesse an einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel