Fußball

Das sagen die Trainer aus dem Schwarzwald zur Trennung von Hansi Flick

BZ-Plus Die deutsche Fußballnationalmannschaft steht nach dem Debakel gegen Japan ohne Trainer da. Die Demission von Hansi Flick erachten die heimischen Experten als notwendig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den rettenden Ausgang aus der Krise fa...ter Bundestrainer überhaupt entlassen.  | Foto: Christian Charisius (dpa)
1/3
Den rettenden Ausgang aus der Krise fand Hansi Flick nicht, und so wurde er als erster Bundestrainer überhaupt entlassen. Foto: Christian Charisius (dpa)
Am heutigen Dienstag wird Rudi Völler wieder einmal als Trainer die Verantwortung für die Nationalmannschaft übernehmen. Eigentlich ist "Rudi Nazionale" Sportdirektor beim Deutschen Fußballbund, und das auch nur bis nach der Europameisterschaft 2024 im eigenen Land. Aber der 63-Jährige springt immer ein, wenn Fußball-Deutschland ihn in irgendeiner Rolle braucht. Jetzt fehlt nur noch, dass Waldemar Hartmann reaktiviert wird. Wie schön wäre das doch, wenn Rudi und Waldi ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel