Das Signal eines 3:1-Siegs: Wir leben noch

An Torwart Reus richtet sich der SC Freiburg auf und siegt nach zwölf Spielen wieder einmal - gestern Abend gegen Kaiserslautern / Jetzt ist wieder alles offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Es ist wahr - der SC Freiburg kann gewinnen, und er lebt doch noch. Endlich nutzte die Mannschaft die Schwächen der Konkurrenten im Abstiegskampf und siegte 3:1 (0:0) über den 1. FC Kaiserslautern. Die Hoffnungen auf die Rettung der Bundesligazugehörigkeit sind wieder real.

"Ihr habt nichts zu verlieren - ihr könnt alles gewinnen". Spruchbänder mit dieser Aufschrift begrüßten die SC-Profis bei ihrem Spiel der (vor-)letzten Chance. Nach einer, wie es Volker Finke ausdrückt, "langen Woche", hatte er wieder eine Mannschaft parat, die konkurrenzfähig war. Würde aber die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel