fudder-Tipps

Das sind unsere 10 Highlights aus der neuen Spielzeit am Theater Freiburg

Angelina Klee, Anika Maldacker

Von Angelina Klee & Anika Maldacker

Fr, 10. Juli 2020 um 12:20 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Am Donnerstag stellte das Leitungsteam des Theater Freiburg unter Vorbehalt den neuen Spielplan 2020/2021 vor – und sprach über die Komplikationen aufgrund der Corona-Krise in der ersten Spielzeit. Wir haben unsere persönlichen Favoriten zusammengefasst.

"Der Spielplan 2020/2021 war eigentlich schon fertig, doch dann kam der Lockdown", sagt Theaterintendant Peter Carp zu Beginn der Pressekonferenz am Donnerstag. Der Spielplan wurde nun in drei Phasen aufgeteilt. Von September bis Dezember gibt es einen Corona-Spielplan, bei dem die Abstands- und Hygieneregeln noch mitbedacht sind. Ab Januar bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 nimmt die Theaterführung an, dass die Corona-Regeln verschwinden. Dann könnten auch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung