Das stille Ende einer guten Idee

Die "Säuplätzler" haben sich jetzt endgültig aufgelöst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Zwölf Jahre nach ihrer Gründung haben sich die "Säuplätzler" jetzt endgültig aufgelöst. Gründungsmitglied Rudi Guber und Winfried Riegelsberger besiegelten das offizielle Ende des Vereins mit der Übergabe des verbliebenen Vereinsvermögens in Höhe von 3000 Euro an das Kinderheim Doll in Murg. Einen Namen hatten sich die "Säuplätzler" in den 90er-Jahren mit ihrem beliebten "Säuplätzlerfest" beim Spitalbrunnen in Bad Säckingen gemacht.

Das Fest war sowohl Anlass wie auch Namensgeber für den Verein. Angeregt durch die Initiative der "Rhybruckschtrößler" rund den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel