Das Straub-Lager wächst in die Höhe

skk

Von skk

Do, 05. September 2019

Bräunlingen

BZ-Plus Logistikzentrum und kleines Hochregallager stehen / Die Maße des zweiten Hochregallagers zeichnen sich bereits ab.

BRÄUNLINGEN (jak). Wer den Blenklepass hinab fährt, der sieht es schon von Weitem: Das Hochregallager von Straub Verpackungen wächst in die Höhe. Mit 34 Meter Höhe überragt es zwar nicht das Mühlentor und schon gar nicht die Stadtkirche, wird aber doch die Silhouette verändern. 15 Monate nach dem Spatenstich zeigen sich deutliche Veränderungen im Gewerbegebiet Niederwiesen.

"Das kleinere Hochregallager ist äußerlich bereits fertig", sagt Steffen Würth, Geschäftsführer von Straub Verpackungen. Jetzt geht es an den Innenausbau des Verwaltungstraktes und auch das Hochregallager, in dem 6000 Paletten untergebracht werden können, muss bestückt werden. Hier soll es ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung