Das Symposium der Abschiede

Der 15. Holzbildhauer Wettbewerb in der Domstadt ist der letzte, den Karin Lederer organisiert / Ein Motto mit Musik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei Karin und Rudi Lederer laufen die ... Ruderisch vom Werbe- und Aktivkreis.   | Foto: Blum
Bei Karin und Rudi Lederer laufen die Fäden zusammen, unterstützt werden sie von Bürgermeister Johann Meier und Bernd Ruderisch vom Werbe- und Aktivkreis. Foto: Blum

ST. BLASIEN. Das diesjährige Internationale Holzbildhauer Symposium in St. Blasien wird ein denkwürdiges: Mit dem 15. Holzbildhauerwettbewerb in der Domstadt verabschiedet sich nicht nur Bürgermeister Johann Meier von der politischen Bühne, auch Organisatorin Karin Lederer streicht die Segel. Doch bevor die Künstlerwoche vom 29. August bis 4. September stattfindet, gibt es für beide noch einiges zu tun.

Karin Lederer verabschiedet sich sozusagen mit einem Paukenschlag, denn das Motto ihres letzten Symposiums lautet: Die Welt der Oper von A (Aida) bis Z (Zauberflöte). ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel