Das (Tabellen-)Ende als neuer Anfang

Im Angesicht des kaum noch vermeidbaren Abstiegs kann der FC Neustadt beim FV Donaueschingen locker draufloskicken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (olg/off). Um die feinen Veränderungen in der Tabelle noch zu registrieren, muss man schon sehr genau hinschauen. Zu lange schon befindet sich der FC Neustadt im Tabellenkeller, als dass ein Abrutschen vom vorletzten auf den letzten Rang noch große Aufmerksamkeit erregen würde. Viel fundamentaler ist jedoch, dass mit der 0:4-Heimniederlage gegen den SV Kirchzarten auch der letzte Funken Hoffnung beim FC Neustadt zu Grabe getragen wurde.

FV Donaueschingen - FC Neustadt (Samstag, 15 Uhr). Die Zeit heilt alle Wunden und so gestand Alfons Janisch fünf Tage nach dem bitteren Augenblick gegen Bötzingen, dass der Frust schon etwas nachgelassen habe. Beim Neustädter Spielausschuss-Vorsitzenden überwiegt wieder die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel