Das Tagebuch heißt heute Weblog

Ein Streifzug durch die täglich bunter werdende Vielfalt der Blog-Welt im Internet / Merkmal eines "digitalen Lifestyles"?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Zahlen sind astronomisch: Mehr als 28 Millionen Blogs stehen im Internet. Experten sagen, es gibt kein Thema, das nicht behandelt wird – es geht von Teenager-Nöten bis hin zu anspruchvoll(st)er Literatur. Texte, Fotos, Audio- und Videodateien – alles ist dabei.

Die Szenerie kann man sich gut vorstellen: Eine Frau in der Männerwelt des Vatikans. Irgendwie entspinnt sich eine Romanze zwischen ihr und einem Soutanenträger, der auch noch genial kochen kann. Gut geschriebene, spannende Erzähl-Splitter sind in "Elsas Nacht(b)revier" zu lesen, immer wieder unterbrochen von kurzen Notizen und manchmal beißendem Spott. Barbara Wenz steckt dahinter, Journalistin und Autorin, ihr Webtagebuch – das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel